Bille

ausgebildete & behördlich zugelassene Hundetrainerin

Seit 2014 bin ich als Hundetrainerin tätig - seit Februar 2019 selbständig mit Alltagspfoten

Ich war knapp 2 Jahre in der Hundeschule Oldenburg / Imke Niewöhner

und anschließend 3 Jahre in der Hundeschule Bella Singer als Trainerin im Erziehungsbreich für

Hunde aller Altersklassen - vom Welpen bis zum Senior- tätig.

Meine Hunde dürfen auf die Couch, schlafen mit im Bett & nehmen am Familien- und Freizeitleben teil.

Sie haben gelernt Grenzen zu akzeptieren und sich an mir zu orientieren, sie genießen daher viele Freiheiten.

Und ja, auch meine Hunde sind nicht perfekt - und genau soooo liebe ich sie.


Nadine

Hundetrainerin

2019 machte ich bei einer zertifizierten Trainerin eine 14 monatige Praxisausbildung, zusätzlich noch eine Onlineausbildung.

Ich habe meine Leidenschaft zur Berufung gemacht.

Nach der Ausbildung arbeitete ich in einer Hundeschule und Hundetagesstätte in Oldenburg.

Mein Schwerpunkt sind die Erziehung von Welpen, Junghunden und erwachsene Hunden.

Ich möchte, das sie einen entspannten  Alltag erleben und mit ihren Menschen noch enger zusammenwachsen.

Mir ist das Wichtigste, das die Menschen und Hunde lernen sich zu verstehen - sich gegenseitig zuhören.



    0176 - 8696 4819

 

alltagspfoten@gmail.com

0176 - 8696 4819

Anruf oder Whats App

 

alltagspfoten@gmail.com